Daniels Blog
1Okt/100

Endlich eine neue Kiste!

Nach fast sieben Jahren mit meinem guten alten Asus M6n (1,6Ghz Single Core und ATI-Grafik). Habe ich das Erscheinen von Starcraft 2 zum Anlass genommen mir endlich mal wieder eine neue Kiste zu gönnen. Da ich kaum noch mit dem PC gespielt habe, war eigentlich keine schnellere Hardware nötig, aber der Unterschied, auch auf dem Desktop ist schon ziemlich geil. Meine Zusammenstellung funktioniert zu 100% unter Ubuntu, lediglich die Grafikkarte funktioniert nicht mit dem Nouveau-Treiber, auf den ich aber Dank des proprietären NVidia-Treibers ohne Probleme verzichten kann. Nice.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Dies und das, Linux, Ubuntu Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.