Daniels Blog
25Okt/101

Nur noch 4 Tage Zeit: Personalausweis ohne RFID bestellen.

Ein "alter" Personalausweis ohne RFID Funk-Chip kann nur noch bis einschließlich Freitag beim lokalen Einwohnermeldeamt beantragt werden. Ab dem 1.11. gibt es nur noch den neuen (aus 10 cm Entfernung auslesbaren) Ausweis fürs Personal. Der alte Ausweis ist 10 Jahre gültig und kostet 13 Euro, falls der aktuelle noch länger als 6 Monate gültig ist. Falls der aktuelle Ausweis nur noch weniger als 6 Monate gültig ist, zahlt man 8 Euro. Auch bei Umzügen bleibt der "neue alte" gültig. Die Adresse wird wie gewohnt mit einem gestempelten Aufkleber überklebt.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. HALLO ICH MÖCHTE EINE AUSKUNFT ÜBER MEINE LETZT SUFA ZUSTAND DANKE MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN FIRTINA


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.